Barbara Weinzierl

Kabarett | TV | Regie | Coaching

Kabarett „Sex, Geld und Erleuchtung“ in Thurnau

Abwechslungsreicher Abend im „Kultur in Putzenstein“ mit Barbara Weinzierl

„Kultur mit viel Klamauk“

inFranken.de

Wieder mal ein wunderbarer Abend im Juni 2018 mit meinem Kabarett-Comedy-Impro-Programm „Wir müssen reden! Sex, Geld und Erleuchtung“ und ein begeisterungsfähiges und mitspielbereites Publikum im „Kultur am Putzenstein“ in Thurnau im schönen Frankenland. Danke an Euch alle! Solche Auftritte spornen mich an. Gerne komme ich wieder, vielleicht nächstes Jahr?

inFranken.de schreibt:
Mit viel Wortwitz und Kalauern im Gepäck, großem Improvisationstalent und einem hervorragend abgestimmten Programm gelang es Weinzierl, die Menschen zu unterhalten, ohne dabei zu lang unter der Gürtellinie zu bleiben … Die Kabarettistin überzeugte aber auch mit geistreichen und kreativen Monologen … Barbara Weinzierl präsentierte ein unfassbar abwechslungsreiches Programm.

Ganzen Pressebericht nachlesen…

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.