Barbara Weinzierl

Kabarett, Schauspiel, TV, Texte & Workshops

Zwischenlandung

 

Ein Stück über Liebe, Tod und Seitensprung

von und mit Barbara Weinzierl & Evelyn Plank

Flyer_Zwischenlandung_Barbara Weinzierl

„Zwischenlandung“ – Ein Theaterstück von und mit Evelyn Plank & Barbara Weinzierl

Auf der Schwelle zwischen Diesseits und Jenseits treffen die beiden grundverschiedenen Frauen Lisa und Sally in einem Raum aufeinander, der zwar einen Eingang hat, aber scheinbar keinen Ausgang!

Die Zwischenlandung.

Die eine war die Geliebte und die andere die Tochter des gleichen Mannes. So ist ein Konflikt vorprogrammiert, der auch nicht vor dem Jenseits halt macht. Die beiden kannten sich zu Lebzeiten, waren sich von jeher spinnefeind. Eigensinnig und aberwitzig pocht jede auf ihr Recht. Ein Spiel zwischen Zickenkrieg und philosophischem Disput. Mit oft skurrilem, mal hintersinnigem, manchmal bösem Humor wechselt die Handlung rasant zwischen Gegenwart in der Zwischenwelt und Erinnerungen aus der Vergangenheit.

Gibt es für die beiden ein Entrinnen aus dem „Dazwischen“, einen Neustart nach der Zwischenlandung? Sehen Sie selbst…

——————– ♦ ♦ ♦ ——————–